top of page

Leitung Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Wir sind ein Unternehmen, das sich auf die Personalvermittlung hochqualifizierter Fach- und Führungskräfte, als auch auf die Vermittlung von Interim Projektmanager*innen an klein- und mittelständische Unternehmen in Österreich und Deutschland spezialisiert hat. Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen in der Lebensmittelbranche in Salzburg (etwas nördlich der Stadt) und sucht Verstärkung.

Sie haben die passenden Skills in diesem Bereich, wollen Ihr #hobby zum #beruf machen, oder Ihren Arbeitsplatz wechseln? JobAgent.at fragt anonym für Sie nach und holt Ihnen Ihren Wunschjob!


Wann, wenn nicht jetzt!?


Verantwortung und Aufgaben:

  • Leitung Vertriebsinnendienst Team mit ca. 10 Mitarbeiter:innen

  • Rechte Hand des Geschäftsführers Vertrieb betreffend Innendienst

  • Telefonate mit Kunden (Inlandskunden) & Reklamationsbearbeitung

  • Unterstützung des Innendienstes (Schulungen, Lehrlingsausbildung, First-levelSupport)

  • Projektaufgaben: Prozessgestaltung, kontinuierliche Prozessverbesserung, ProzessStandardisierung


Ihr Profil:

  • Entsprechende Berufserfahrung in diesem Bereich

  • Sehr gute SAP-Kenntnisse (oder anderes ERP System) von Vorteil

  • Sie sind IT-affin, haben Führungsqualitäten und sind kommunikationsstark

  • Sie haben eine hohe soziale Kompetenz, sind loyal und haben Spaß daran, die Abteilung neu auszurichten und die bestehende Mannschaft dabei abzuholen und mitzunehmen …dann sind sie genau die/derjenige, die/den wir suchen!


Was sie erwartet:

  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem international tätigen Industrieunternehmen

  • Flexibles Arbeitszeitmodell / Gleitzeit / mit Home-Office Möglichkeiten, ausgewogene Work-Live-Balance

  • Kantine im Haus mit Auswahl von Mittagsmenüs (gefördert)

  • Sehr gutes Betriebsklima, tolle Kolleg:innen und Vorgesetzte uvm.

Entlohnung:

Unser Auftraggeber zahlt für diese Stelle – je nach konkreter Qualifikation und Berufserfahrung ein Jahresbruttogehalt ab ca. 50.000.- EUR, wobei die Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung vorhanden ist.


Fragen? Fragen! Melde dich bei Frau Sonja Promock unter sonja.promock@sp-consult.at. spConsult | Emil-Kofler-Gasse 13 | 5020 Salzburg

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

__________________________________________________________________________________

Sie wollen anonym Ihren Job wechseln? Wir regeln das für Sie, ohne Ihre Daten preis zu geben!

Melden Sie sich kostenfrei und unverbindlich bei unseren JobAgenten unter 0664/4540606.

bottom of page